Wir waren immer noch auf Rutt (unterwegs). 1435 Kilometer lagen inzwischen hinter uns. Wie weit es noch gehen sollte, wussten wir noch nicht. Wir werden uns genauso überraschen lassen, wir Ihr…

Tagebucheinträge

Klicke auf den Link des jeweiligen Datums und lese, was wir an diesem Tag erlebten:

***Anmerkung in eigener Sache: Die folgenden Beiträge beschreiben das, was wir aktuell auf unserer Reise erleben. Wir schreiben immer am Ende des Tages. Habt bitte ein wenig Nachsicht mit uns, wenn einige Formulierungen nicht so rund sind oder Bilder fehlen. Wir hoffen, Ihr habt trotzdem Freude daran und könnt für Euch neue Idee für Euren nächsten Trip mitnehmen!***

Unsere dritte Reisewoche…

Mittwoch, 21.09.2022 Abfahrt: Sciotot, Les Pieux Ankunft: Lingreville (106 Kilometer)

IN ARBEIT

Die Route von Sciotot nach Lingreville.

Heute hatten wir richtig gebummelt und bis zur letzten Minute überlegt, ob wir noch einen weiteren Tag in Sciotot bleiben sollten. Aber die Hummeln im Hintern hatten gesiegt. Und, ob Ihr es glaubt oder nicht: wir hatten heute seit langem mal wieder unser Ziel erreicht. Wir verabschiedeten uns von unseren Coesfelder Nachbar und machten uns bei 21 Grad schönstem Sonnenschein auf den Weg nach Lingreville.

Metzger im Urlaub

Heute standen zwei wichtige Tagesordnungspunkte auf unserer Liste: Ver- und Entsorgung der Elfi sowie Wurst vom Metzger. Der zweite Punkte sollte sich als echte Herausforderung herausstellen. Anscheinend sind viele der Inhaber aktuell im Urlaub. So kam es, dass wir mehrere Läden aufsuchten und vor verschlossenen Türen standen. Das gute daran war, dass wir sowohl mit La Haye als auch mit Coutances zwei wirklich tolle Städte entdeckten, die wir sonst nicht bereist hätten.

Von rabbi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.