Unterwegs!

…in Deutschland

Wusstet Ihr eigentlich, wie abwechslungsreich unser Heimatland ist? Wir geben es zu: wir hatten keine Ahnung.

Von der Nordsee bis zum Rhein haben wir in den vergangen zwei Jahren viele Kilometer zurückgelegt und noch längst ist nicht alles erkundet. Welche Orte wir kennenlernen und, welche sich davon gut zum arbeiten eignen, fassen wir in der Kategorie „Deutschland“ mit dem Fokus Leben & Arbeiten für Euch zusammen.

Leben & Arbeiten.

…im Ausland

So schön unser Heimatland auch ist, freuen wir uns darauf, auch andere Kulturen kennenzulernen. Zur Zeit gibt es allerdings noch einen Haken: unser Fernweh korrespondiert nicht mit der begrenzt zur Verfügung stehenden Urlaubszeit.

Italien, Australien oder Estland, wenn es nach uns ginge, am liebsten alle auf einmal. Folglich ist die Frage nach dem „Wohin“ eine echte Herausforderung. Wenn auch in letzter Minute, wir finden eine Antwort. Besser is‘, wie der Friese sagt. Denn nur so können wir Erinnerungen schaffen, um diese mit Euch zu teilen.

Urlaubserinnerungen.

Also, schnappt Euch ein gutes Getränk, lehnt Euch zurück und habt Spaß beim Lesen, aber Obacht! es könnte sein, dass Ihr Lust auf eine baldige Reise bekommt.